Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Damit im Notfall alles geordnet ist…

7. November, 11:00 - 13:00

9,50€

Wenn mit uns selbst oder unseren Angehörigen unerwartet etwas passiert – wo ist dann alles Wichtige (Versicherungs und Rentenunterlagen, Geburts- und Heiratsurkunden, Patientenverfügung, Testament u.a.m.) gebündelt und übersichtlich zu finden?
Wie organisiert man das und was gehört dort eigentlich hinein?
In diesem Kurs erhalten Sie Anregungen, wie Sie wichtige Dokumente in einem “Notfall-Ordner” zusammenstellen können, damit Sie oder Ihre Angehörigen im Notfall die benötigten Unterlagen schnell finden können.

Mitzubringen: Ein Handout zum Thema kann für 5,00 € bei der Dozentin vor Ort erworben werden.

Kursnr.: 202 100 01
Dozent: Petra Todt
Kosten: 9,50 €

Ort: Gemeindezentrum Wasbek, Versammlungsraum 1.OG

Details

Datum:
7. November
Zeit:
11:00 - 13:00
Eintritt:
9,50€
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.vhs-sh.net/vhs-aukrug/202+100+01

Veranstaltungsort

Gemeindezentrum Wasbek, 1.OG
Hauptstraße 37
Wasbek, 24647 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

Volkshochschule Aukrug e.V.
Telefon:
04873-901 08 52
E-Mail:
info@vhs-aukrug.de
Website:
https://www.vhs-sh.net/vhs-aukrug

Kommentare sind geschlossen.