Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Damit im Notfall alles geordnet ist… (Aukrug)

21.01.2021, 11:00 - 13:00

9,50€

Zu diesem Kurs
Wenn mit uns selbst oder unseren Angehörigen unerwartet etwas passiert – wo ist dann alles Wichtige (Versicherungs- und Rentenunterlagen, Geburts- und Heiratsurkunden, Patientenverfügung, Testament u.a.m.) gebündelt und übersichtlich zu finden? Wie organisiert man das und was gehört dort eigentlich hinein? In diesem Kurs erhalten Sie Anregungen, wie Sie wichtige Dokumente in einem “Notfall-Ordner” zusammenstellen können, damit Sie oder Ihre Angehörigen im Notfall die benötigten Unterlagen schnell finden können.

Kursnr.: 202 100 04
Dozent: Petra Todt
Kosten: 9,50 €

Ort: Großer Sitzungsraum des Gästehauses, Aukrug


Material
Ein Handout zum Kurs kann für 5,00€ bei der Dozentin vor Ort erworben werden.

Details

Datum:
21.01.2021
Zeit:
11:00 - 13:00
Eintritt:
9,50€
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.vhs-sh.net/vhs-aukrug/202+100+04

Veranstaltungsort

Großer Sitzungsraum des Gästehauses
Bargfelder Straße 10
Aukrug, 24613 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

Volkshochschule Aukrug e.V.
Telefon:
04873-901 08 52
E-Mail:
info@vhs-aukrug.de
Website:
https://vhs-aukrug.de

Kommentare sind geschlossen.