Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar – Waldbad mit Impulsen für Selbstfürsorge

1. Juli, 18:00 - 19:00

Mit Trauerbegleiterin Beate Neugebauer und Trauma-Fachberaterin Anke Nord
Anke Nord und Beate Neugebauer beleuchten, was ein Waldbad ist und welche Prozesse Veränderungen und Verluste in uns auslösen. Wie kann das Waldbad uns helfen, Verlust und Veränderung anzunehmen, zu verarbeiten?
Das interaktive Live-Gespräch richtet sich mit Anregungen für Selbstfürsorge an all die Menschen, die Trauer, z.B. durch einen Sterbefall, Arbeitsplatzverlust oder andere Einschnitte erleben. Wie kann ich trotz meines Gefühlschaos gut für mich sorgen?

Anmeldung über den unten stehenden Veranstaltungslink erforderlich.

Details

Datum:
1. Juli
Zeit:
18:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Anmelden:
https://www.edudip.com/de/webinar/waldbad-mit-impulsen-fur-selbstfursorge/322682

Veranstaltungsort

Webinar
Anmelden:
https://www.vhs-sh.de/vhstohuus/

Veranstalter

Landesverband der Volkshochschulen Schleswig-Holsteins e.V.
Telefon:
0431- 979840
E-Mail:
lv@vhs-sh.de
Anmelden:
http://www.vhs-sh.de/

Kommentare sind geschlossen.