Die Magie des Jakobsweg – ein authentischer Reisebericht über 800 km Fußweg!

29. Februar, 15:00 - 17:30

Hola! Taucht ein in die Welt des Jakobswegs! Bei Kaffee & Kuchen erhaltet ihr in einem inspirierenden Vortrag einen Einblick in die Erfahrungen und Erkenntnisse eines erfahrenen Jakobsweg-Pilgers, der 800 km zu Fuß bis nach Santiago de Compostela zurückgelegt hat. Unsere Reise führt euch durch die kulturellen und spirituellen Aspekte dieses einzigartigen Pilgerwegs. Lasst euch von den faszinierenden Geschichten des Referenten bereichern und erfahrt, wie der Jakobsweg Menschen weltweit verbindet und zu tiefen persönlichen Transformationen führen kann. Der Vortrag bietet wertvolles Wissen und Einblicke, während authentische Elemente und imposante Fotos das Programm abrunden. Herzlich Willkommen zu einem Nachmittag voller wertvoller Informationen, der eure Perspektive über Pilgerreisen erweitern wird.

Kursleitung: Detlef Püschel

Veranstaltungskategorien: