Besichtigung Solar-Park Wasbek der SWN Stadtwerke NMS mit anschließender Gesprächs- und Fragerunde

06.09.2023, 17:00

Erfahren Sie mehr über nachhaltige Energiegewinnung und besichtigen Sie mit uns den Photovoltaik-Park der Stadtwerke Neumünster in Wasbek. Der PV Park Wasbek ist ein beeindruckendes Beispiel für die Umsetzung erneuerbarer Energien in Schleswig-Holstein. Hier haben Sie die Gelegenheit, sich vor Ort über die Konzepte zu informieren, die hinter diesem Park stehen. Fachkundige Vertreter der SWN Stadtwerke Neumünster zeigen auf, wie erneuerbare Energien nicht nur einen enormen Mehrwert zum Klimaschutz beitragen, sondern ebenso entscheidend beim Erhalt der Biodiversität- und Artenvielfalt hier in Schleswig-Holstein sein können.

Ihre Teilnahme ist uns besonders wichtig, da sie dazu beiträgt, eine nachhaltige und klimafreundliche Zukunft zu fördern. Melden Sie sich zwingend bei uns für diese Veranstaltung an und entdecken Sie die Bedeutung erneuerbarer Energien für unsere Umwelt und Gesellschaft!

Kursleitung: Juliane Michel

Kursort/Treffpunkt