Plattdeutsche Lesung – Birgitt Juers vertellt vun de Wiehnachstied

30.11.2023, 19:00

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des Plattdeutschen und erleben Sie einen geistreichen Abend mit Birgitt Juers. Diese begeisterte Botschafterin der lebendigen Sprache präsentiert Ihnen weihnachtliche Geschichten aus der heutigen Zeit, die sowohl zum Schmunzeln als auch zum Nachdenken anregen. Tauchen Sie ein in die kulturelle Vielfalt des Plattdeutschen und genießen Sie einen Abend voller Kultur, Tradition und Humor. Ganz gleich, ob Sie bereits mit der Sprache vertraut sind oder nicht, diese Lesung bietet Ihnen eine wunderbare Gelegenheit, das Plattdeutsche kennenzulernen und zu erleben. Lassen Sie sich von Birgitt Juers in eine Welt entführen, die von Geschichten, Tradition und dem Charme des Plattdeutschen geprägt ist und erleben Sie das kulturelle Erbe des Plattdeutschen wie es leibt und lebt! Die gemütliche Atmosphäre der Alten Kaffeewirtschaft macht die Lesung zu einem stimmigen Abendprogramm.

Kursleitung: Birgitt Juers

30.11.2023